Synthesis-Verlag

Stille

Allan Sachs

Gesund sein mit Grapefruitkernextrakt

Der massgebliche Ratgeber die alternative Behandlung von Erkältungen, Infektionen, Candida, Allergien und vielen anderen Beschwerden

Titelbild von Gesund sein mit Grapefruitkernextrakt

Inhalt: Wissenswertes über Grapefruitkerne Durch pharmazeutische Antibiotika verursachte Probleme Der Einsatz von
Grapefruitkernextrakt in der Praxis Candida-Behandlung mit
Grapefruitkernextrakt Behandlung allgemeiner Beschwerden mit
Grapefruitkernextrakt Behandlung von Tieren mit
Grapefruitkernextrakt Verwendung von Grapefruitkernextrakt in Handel, Landwirtschaft und Industrie Verwendung von
Grapefruitkernextrakt im Haushalt und in sonstigen Bereichen.
Dr. Allan Sachs ist die anerkannte internationale Autorität in der Erforschung und Anwendung von Grapefruitkernextrakt.

»Auf meiner Suche nach ungiftigen, pflanzlichen Substanzen, die im jeweiligen Fall die schädlicheren Antibiotika ersetzen konnten, begegnete mir 1991 der Grapefruitkernextrakt ? ein Konzentrat aus Kernen und Fruchtfleisch. Es war als äußerst wirksames Reinigungs- und Konservierungsmittel bekannt sowie als Antiseptikum und exzellenter Wachstumshemmer von Pilzen, Viren und Bakterien. Meine eigenen Forschungen und Erfahrungen konnten dies nur bestätigen; ich habe damit viele Krankheiten und Beschwerden in meiner Praxis behandelt. Mehr als jedes andere veränderte dieses Heilmittel meinen medizinischen Ansatz. Und nicht nur ich, sondern weltweit verschreiben immer mehr Ärztinnen, Ärzte und andere Behandler Grapefruitkernextrakt und verzeichnen damit aus-gezeichnete Heilerfolge. Ich möchte mit diesem Buch meine persönlichen und beruf-lichen Erfahrungen und Forschungen weitergeben, die sowohl für den ganzheitlichen Praktiker als auch für Anwenderinnen und Anwender von Interesse sind. Es bietet viele praktische Empfehlungen für die Anwendung von Grapefruitkernextrakt bei Gesundheitsproblemen diverser Art, aber auch in Haushalt und Wirtschaft.«

Dr. Allan Sachs ist die anerkannte internationale Autorität in der Erforschung und Anwendung von Grapefruitkernextrakt.

  • Inhalt
  • Einführung
  • 1. Kapitel - Wissenswertes über Fruchtkerne
  • 2. Kapitel - Der Grapefruitkernextrakt
  • 3. Kapitel - Vorteile des Grapefruitkernextrakts
  • 4. Kapitel - Durch pharmazeutische Antibiotika verursachte Probleme
  • 5. Kapitel - Der Einsatz von Grapefruitkernextrakt in meiner Praxis
  • 6. Kapitel - Candidabehandlung mit Grapefruitkernextrakt
  • 7. Kapitel - Behandlung allgemeiner Beschwerden mit Grapefruitkernextrakt
  • 8. Kapitel - Behandlung von Tieren mit Grapefruitkernextrakt
  • 9. Kapitel - Anwendung von Grapefruitkernextrakt in Handel, Landwirtschaft und Industrie
  • 10. Kapitel - Verwendung von Grapefruitkernextrakt in Haushalt und anderen Bereichen
  • Ausklang

ISBN: 978-3-922026-87-7
96 Seiten, Paperback

10,00 €